Stephanie Dziallas

  Tierheilpraktikerin

 

 
Über mich

Seit meiner Kindheit spielen Tiere in meinem Leben eine wichtige Rolle.
Nach langer Tätigkeit als Programmiererin habe ich mich dann entschlossen, an der Paracelsus Schule die Ausbildungsgänge zum Heilpraktiker und Tierheilpraktiker zu absolvieren. Durch schwere Erkrankungen meiner spanischen Hunde beschäftigte ich mich bereits seit Jahren mit der Naturheilkunde und war überrascht von den erfolgreichen und sanften Therapiemöglichkeiten. Dies war der Impuls mich hauptberuflich als Tierheilpraktikerin zu betätigen.

Meiner Hündin Mika und meinem Rüden Ulrik ist diese Seite gewidmet, denn ohne sie wäre ich heute nicht in diesem wunderschönen Beruf tätig. Leider sind die Beiden verstorben, bevor ich mit meiner Ausbildung fertig war. Bei meinem heutigen Kenntnisstand wären sie vielleicht noch bei mir.

Wenn Sie mehr von Mika, Ulrik und auch meiner ersten Hündin Bonny erfahren möchten, dann schauen Sie bitte hier: Regenbogenbrücke (Link noch nicht aktiv)

 

Meine Hunde

Kira

Unsere Galga Kira wurde uns von unserem Tierarzt vermittelt. Sie lebte auf der Straße in Malaga, bevor sie halbverhungert aufgenommen wurde. Kira hatte noch lange Zeit bei uns große Angst und versteckte sich bei lauten Geräuschen. Heute ist sie eine glückliche Hündin.

Teddy

Unser geliebter Teddybär (Gegant) ging am 24.02.10 in der Nacht über die Regenbogenbrücke. Er war nicht alleine, wir waren bei ihm, als er ging.
Teddy hat eine große Lücke hinterlassen und wir vermissen ihn sehr! 
 
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
Sergio Bambaren

Nike

Nike kommt ebenfalls aus Spanien und saß dort 5 Jahre im Tierheim. Bei ihrer Ankunft war sie noch recht unsicher, doch nun genießt sie ihrLeben.

 

  Willi
  Line